Personal Trainer & Mental Coach

Ralf Neunzig, wer ist das?

Meine Person

Geb.1962

An erster Stelle möchte ich mich bei all meinen Kunden, die mir über die Jahre ihr Vertrauen geschenkt haben, ganz herzlich bedanken. Personal Training ist und bleibt eine Vertrauenssache. Nach 15 Jahren in der Arbeitsvorbereitung schloss ich mein zweites Studium zum staatlich anerkannten  Wellness- und Gesundheitslehrer erfolgreich ab. Danach folgten alle weiteren Zusatzausbildungen. Nachdem ich in mehreren Fitnessstudios als Trainingsleiter und Personal Trainer arbeitete, führte mich mein Weg zum privaten Personal Training, weil ich hierbei am meisten bewirken kann. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Personal Trainer und Mental Coach habe ich mich auf die Einzelbetreuung und die Firmenfitness spezialisiert. Meine Erfahrung im Bereich von Kraft und Ausdauer fußen auf 25 Jahren.

Da ich selber die Golf-Platzreife habe, kann ich auch ein Spezial-Training für Golfer anbieten.

Meine Qualifikationen bis heute:

  • Gesundheit- und Wellness-Lehrer
  • Personal Trainer
  • Systemisches Coaching
  • TRX, Core Performance, Funktional Trainer
  • Black Roll, Faszien-Trainer
  • Five- und Flex-Rücken-Trainer
  • Mental Coach
  • Ernährungsberater
  • Biomolekularcoach
  • Achtsamkeitstrainer

Meine Philosophie

Mir ist es wichtig, mit Ihnen zusammen ein individuelles und persönliches Programm mit Spaß und Freude zu erarbeiten und für Sie zusammenzustellen.
Ein starker und gesunder Körper führt automatisch zu mehr Lebensfreude.

Falk Müller Personaltrainer